Ihr Immobilienentwickler

Büeler & Partner AG entwickelt und realisiert seit 1997 Immobilienprojekte, die den Geist unserer Zeit widerspiegeln. Komfortable, gepflegte Wohnkultur in urbanen Ballungszentren ist ebenso gefragt wie flexible Grundrisse und ein auserlesener Ausbau. Wir setzen deshalb ausschliesslich auf hervorragende Bausubstanz und hochwertige Materialien. Dass dies kein blosses Lippenbekenntnis ist, zeigen unsere realisierten Wohn(t)raum-Unikate.

Wir sind im gehobenen Wohnungsbau tätig, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns selbstverständlich. Die Wünsche unserer Kunden sind uns besonders wichtig, ein kompetentes Beratungsteam sowie ein eigenes Architektenteam für Bau und Innenausbau stellen sicher, dass diese kreativ und professionell umgesetzt werden.

Büeler & Partner AG trägt den aktuellen technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung. Das Angebot der Liegenschaftsentwicklung wird von erfahrenen Netzwerk-Partnern ergänzt und abgerundet.

Aktuell im Verkauf

Adler Meiringen

Wir sehen uns als kompetente Berater und schätzen uns erst dann glücklich, wenn wir für unsere Kunden das richtige Eigenheim gefunden haben oder für die jeweilige Immobilie den richtigen Käufer. Unsere Qualität ist ein Mix aus Erfahrung, Wissen rund um die Immobilie sowie Projektnähe. Wir wissen, was wir verkaufen und begeistern mit unserer Detailliebe.

Uns liegt die Kundenbetreuung besonders am Herzen – wir begleiten jede Kundin und jeden Kunden während der gesamten Bauphase bis zur Schlüsselübergabe persönlich.